{text=Trainingszeit: Donnerstags 19:00 Uhr am Sportplatz!!!!!}

Hauptmenü  

   

Terminkalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Vatertagswanderung 2013

Details

Unser AH- Vatertagsflug führte uns am 9.5.2013 mit dem Natourbus nach Beerfelden. Für die Busfahrt hatten wir natürlich entsprechend Proviant dabei. In Beerfelden wollten wir eigentlich in 2 Gruppen (eine größere Tour mit Nobbi und die etwas laufbehinderten direkt nach Etzean) wandern, um dann in Etzean in das berüchtigte Gasthaus (für einen geringen Preis viel Festes und Flüssiges in guter  Qualität  ) einzukehren. In Beerfelden angekommen sind wir dann allerdings erst einmal an dem dort stattfindenden Markt nicht daran vorbeigekommen und haben ein frisch gezapftes Bier genossen. Von dort sind wir dann direkt nach Etzean in einer Gruppe gelaufen. Die Zeit war schon sehr fortgeschritten und wir sind in Etzean um 13:00 angekommen. 
Wir haben dann in Etzean gespeist, manche auch mit Vorspeise (4 Rühreier) und dann noch ein 300 gr. Rumsteak!!!,  und eine Kleinigkeit getrunken. Das Wetter war gut und wir konnten auf der Terrasse unsere Getränke und Speisen einnehmen bei leichten landwirtschaftlichen Gerüchen. 
Unser Natourbus fuhr dann wieder um 15:30 ab, wobei wir zur Haltestation noch 20 Minuten laufen mußten. In Michelstadt hatten wir dann 20 Minuten Aufenthalt. Da wir nichts mehr Flüssiges hatten, hat sich Peter auf den Weg gemacht und ist mit einem vollen Rahmen Bier wieder zurückgekommen. Dies hat uns dann bis nach Amorbach gereicht. 
Hier haben wir dann unseren Abschluß auf dem Kastanienblütenfest gemacht. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Vatertagsausflug.

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
© AH - TSV Amorbach