{text=Trainingszeit: Donnerstags 19:00 Uhr am Sportplatz!!!!!}

Hauptmenü  

   

Terminkalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Ausflug Vlissingen

Details

Unser diesjähriger AH-Ausflug hat uns nach Holland, Vlissingen geführt. Norbert hat das Programm vor Ort mit seinem Freund Käs organisiert, und Eckes hat sich um die Unterkunft gekümmert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank von allen Mitreisenden an die Zwei. Gestartet sind wir am 3.10. morgens um 5:00. In Vlissingen angekommen, hatten wir super Wetter. Peter und Kuno haben sogar ein erfrischendes Meerbad geniesen können. In den Tagen von Vlissingen führte uns unser Programm mit einer Fähre nach Breskens, wo wir ein Schifffahrtsmuseum und den herrlichen Strand mit Strandbar genossen haben. Des Weiteren haben wir uns den historischen Stadtkern von Middelburg angesehen. Hier haben wir uns in verschiedenen Cafes auf unser Ausflugshighlight, dem Veteranen-Spiel gegen die AH von Nieuwdorp, vorbereitet. Trotz mehrerer angeschlagener Spieler, die durch unseren Teamarzt Joachim H. fit gemacht wurden, konnten wir dieses Spiel in souveräner Manier mit 8:2 gewinnen. In dem Spiel hat so mancher gezeigt was noch in Ihm steckt. Zum Beispiel glänzte Eckes mit 3 Toren und war nicht zu stoppen. Wir haben das Spiel nachdem 0:1 in der 1. Minute absolut dominiert und konnten durch schöne Angriffskombinationen den hohen Sieg einfahren. Zur Halbzeit stand es 2:1 für uns. Zum Halbzeittee gab es dann Gekühltes aus Distelhausen. Nachdem Spiel gab es einen kleinen Umtrunk im Sportheim von Nieuwdorp mit Heineken und importiertem frischgezapftem Faust Bier. Natürlich haben wir es uns abends nicht nehmen lassen auch das Nachtleben von Vlissingen unsicher zu machen. Hierbei haben wir einige interessante Bars und Studentenkneipen gefunden….. Es war wieder einmal ein sehr gelungener Ausflug. Mal sehen, wo es uns nächstes Jahr hinführt. Gespielt haben: Clemens (Tor), Stefan Eck (3), Kuno (3), Burkhard Schwab (Bulle) (1), Nobbi (1), Bertram Wild (Drü), Günther Lorenz, Markus Eichhorn (Kurzeinsatz), Michael Eck (Angie), Walter Müller,

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
© AH - TSV Amorbach