{text=Trainingszeit: Donnerstags 19:00 Uhr am Sportplatz!!!!!}

Hauptmenü  

   

Terminkalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

AH- Kerwe Kleinfeldturnier in Vielbrunn

Details

Nach dem guten Spiel auf dem Biergartenfest in Schneeberg haben wir uns voller Euphorie zu dem Kerwe AH-Kleinfeld Turnier in Vielbrunn angemeldet. Aufgrund von Urlaubszeit haben wir leider nur 7 Spieler zusammen bekommen, sodass wir mit einem Auswechselspieler auskommen mussten.

Insgesamt haben sich 8 Mannschaften angemeldet und es wurde in 2 4er Gruppen gespielt.

Pünktlich zum 1. Spiel von diesem Turnier fing es an zu regnen. Wir spielten gegen TSV Höchst. In diesem Spiel mussten wir uns erst ein wenig einspielen. So nach 4-5 Minuten haben wir uns dann ein paar Chancen erspielt und auch durch Mathias das 1:0 markieren können. Gegen Ende des Spieles mussten wir dann leider den Ausgleich hinnehmen durch eine schöne Einzelleistung eines Höchster Spielers.

In unserem 2. Spiel traten wir gegen Michelstadt an. Dieser Gegner war spielerisch stärker als Höchst und wir hatten jede Menge Defensivarbeit zu verrichten.

Allerdings war durch die offensive Spielweise von Michelstadt auch jede Menge Platz zum Kontern, was wir das ein oder andere Mal zu sehr guten Chancen nutzen konnten. Einen Konter konnte Nobbi durch eine wunderbare Vorarbeit von Kuno zum 1:0 verwerten, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.

In unserem 3. Gruppenspiel gegen TV Semd ging es um den Gruppensieg. Wir hatten die ersten paar Minuten voll im Griff und konnten uns einige gute Chancen herausspielen. 2. davon konnten Christian und Cliff zum 2:0 Zwischenstand nutzen. In der Euphorie haben wir beim zu schnellen Umschalten leider uns 2 Konter eingefahren und das Spiel war wieder ausgeglichen 2:2. Durch 2 gute Paraden von Bessi konnten wir dann das 2:2 halten und hätten gegen Ende des Spieles durch Kuno, der 2 100%ige vergeben hat, das Spiel eigentlich gewinnen müssen. So haben wir den 2. Platz in der Gruppe belegt und spielten im Halbfinale gegen Großheubach mit dem uns bekannten Kersten Elflein.

Hochmotiviert sind wir in das Halbfinale und hatten die ersten 7-8 Minuten fast keine Chance für Großheubach zugelassen. Im Gegenteil. Wir erspielten uns 2-3 super Chancen. Leider fehlte uns beim Postentreffer von Cliff ein wenig das Glück. So kam es wie es kommen musste. Wir hatten Eckball und waren zu weit aufgerückt. Großheubach fing die Ecke ab und konterte uns schulbuchmäßig zum 0:1 aus. Alle Anstrengungen halfen leider nichts mehr.

Trotz unserer besten Turnerleistung konnten wir das Spiel nicht mehr drehen und spielten so um Platz 3 gegen TSG Bad König.

In diesem Spiel ließen wir es ein wenig lockerer angehen. Wir führten auch schnell durch Mathias mit 1:0. Allerdings haben wir zwischendurch vor lauter Offensive die schnellen Stürmer von Bad König ein wenig unterschätzt und uns so 3 Tore eingefangen. In den letzten 3 Minuten konnten wir durch ein Tor von Mathias und durch einen platzierten Schuß von Kuno noch auf 3:3 ausgleichen. Im 9 Meter Schießen haben wir dann 6:5 verloren und für den 4. Platz 10 Biermarken abgeholt. Diese haben wir in 2 Meter Bier umgesetzt bevor wir zurück nach Amorbach gefahren sind. Den verdienten Abschluss haben wir uns dann im Ganggolf gegönnt.

Es hat mal wieder allen viel Spaß gemacht. Gespielt haben:

Bessi (Tor), Mathias (3), Kuno (1), Christian (1), Nobbi (1), Cliff (1) und Drü.

 

Взяти та швидко віддати кредит під 0.01 відсотка на день онлайн на картку означає уникнути штрафних санкцій та скористатися грошима.

З недавніх пір 100% схвалення кредиту є нормальною практикою для мікрофінансових організацій, що працюють в Україні.

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
© AH - TSV Amorbach