{text=Trainingszeit: Donnerstags 19:00 Uhr am Sportplatz!!!!!}

Hauptmenü  

   

Terminkalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Spiel auf Biergartenfest in Schneeberg

Details

Am Samstag den 27.07. hatten wir bei sehr großer Hitze wieder einmal ein Spiel über das ganze Feld gegen Schneeberg 3. Das Spiel war sehr abwechlungsreich und wir hätten bereits in der 1. Halbzeit mehr als das 1 Tor durch Halit erzielen müssen. Kuno Weber, Berti Schwab und Halit hatten noch gute Einschußmöglichkeiten. Allerdings hatte auch Schneeberg die ein oder andere Chance für einen treffer, wobei unser Bessi gut aufgelegt war. In der 2. Halbzeit hat Schneeberg dann versucht zum Ausgleich zu kommen, wobei wir in der Abwehr recht gut standen. So kamen wir immer wieder zu gut herausgespielten Chancen durch Konter, von denen Nobbi einen in Torjägermanier mit einem Lupfer über den Tormann zum 2:0 abschloß. Weitere super Chancen durch Kuno, Stefan, ein Lattentreffer von unserem Gastspieler Andreas Schlegel und Nobbi konnten nicht verwertet werden. So bleib es bei den schweißtreibenden Spiel beim 2:0 für uns. Aufgrund der Mehrzahl an gut herausgespielten Chancen ging unser Sieg in Ordnung. Es hat allen Spieler großen Spaß gemacht und es hat sich keiner verletzt.  Auch in der 3. Halbzeit waren wir sehr gut auf dem Biergartenfest vertreten.

Folgende Spieler haben mitgespielt: Norbert Zumpe (1), Halit (1), Stefan Kolbe, Gerald Zerr, Miltenberger Peter, Bertram Schwab, Bertram Wild, Achim Schwab, Geyer Michael, Thomas Haas, Kuno Weber und unsere Gastspieler Jürgen Weber, Andreas Schlegel und Gehrig Michael.

   

Wetter  


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   
© AH - TSV Amorbach